Über mich

Hallo, mein Name ist Klaus-Dieter Rose aus Hannover. In dieser Stadt auch geboren im Jahr 1956 und mittlerweile auch seit 30 Jahren verheiratet.

Meine Ausbildung habe ich in den Berufsbildern des Verkäufers und des Einzelhandelskaufmanns absolviert.

Im Jahr 2006 bin ich in die Call Center Branche eingestiegen. Bis zum Winter 2016 bin ich in diversen Service Centern als Call Center Agent und als Servicefachkraft Dialogmarketing in verschiedenen Fachbereich tätig gewiesen.

U.a. im Fundraisingbereich, der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen und in der Terminierung für den jeweiligen Außendienst.

Die Kundenrückgewinnung war auch ein wichtiges Thema in den verschiedenen Fachbereichen.

Weiterhin war ich für die Bestandskundenbetreuung und primär aber auch für die Neukundengewinnung verantwortlich.

Zwischenzeitlich habe für ein Jahr die Zusatzausbildung zur Servicefachkraft Dialogmarketing absolvieren können.

Das Hauptthema hier war die Kommunikation und das professionelle Telefonmarketing, sowie die Organisation eines Call Centers bzw. einer Vertriebsagentur.

Seit Anfang 2016 bin ich nun als Freiberufler mit meiner Vertriebsagentur im Home Office tätig.

Mein Home Office ist technisch komplett eingerichtet und organisiert.

Mein gesamtes Portfolio und meine Vorgehensweise sehen Sie auf den folgenden Seiten.

Klaus-Dieter Rose